Neueröffnung d. Jugendtreffs SUB

     

    Tag der offenen Tür am 16.10.2011

    Jugendtreff SUB

    Ein voller Erfolg

     

    Zahlreiche Jugendliche aber auch interessierte Eltern  kamen um die neugestalteten  Räumlichkeiten zu besichtigen.  In vielen  Arbeitsstunden wurden die Räume der alten Mittagsbetreuung  von den Kids gestrichen und vom Team neu eingerichtet. Mit alkoholfreien Cocktails in der Hand konnte der Bistro- bzw. Discobereich bestaunt werden.  Das SUB kann von nun an mit Leben gefüllt werden, ob chillen,  Musik hören, Kickern, Kochen, Disco oder auch Themenabende  für jeden ist hier etwas dabei.  Auch die Vorstellung von Kalle Duringer als neuer Jugendbetreuer der Stadt Spalt wurde von allen Seiten sehr positiv aufgenommen.

     

    Gabi Weislmeier, Jugendbeauftragte der Stadt Spalt