10_meike_karch

10

Meike Karch

 

24 Jahre

Erzieherin 

 

 

Seit 1995 wohnhaft in Großweingarten davor in Nürnberg

2005-2007 Berufsfachschule für Kinderpflege Wülzburg/Weißenburg
Abschluss: Staatlich geprüfte Kinderpflegerin
2007-2008 Kindergarten St. Michael in Großweingarten
2008-2011 Fachakademie für Sozialpädagogik
Abschluss: Staatlich geprüfte Erzieherin
seit 2011 MONTESSORI Zentrum Nürnberg; Kindergarten
Seit 2011 Zusatzqualifikation Montessori Diplom
Abschluss: voraussichtlich Juli 2014 Montessori Pädagogin

Hobbys: im Winter gerne und viel Snowboard fahren, Fahrrad fahren, Backen

Ich im Stadtrat … ganz einfach, ich möchte die Abläufe kennen lernen und mitentscheiden, ich möchte mitsprechen wenn es um die einzelnen Orte geht und wie man sie voran bringen kann.
Mir ist wichtig dass unsere tollen Geschäfte in Spalt und Umgebung erhalten bleiben und nicht durch Handelsketten ersetzt werden.
Mir ist wichtig das es eine Zukunft für die Kindergärten, die Schule sowie das Jugendzentrum gibt, da das zum einen neue Mitbürger „anlockt“ zum anderen es für die Kinder und Jugendlichen ein wichtiger und grundlegender Entwicklungsabschnitt in ihrer Erwachsenenbildung ist.
Dennoch darf man nicht die älteren Mitbürger vergessen, durch den geplanten Pflegeheimbau und die Tagespflege ist hier in Spalt schon einiges passiert, darauf darf man sich nicht ausruhen es muss weiter gehen…

Darum möchte ich in den Stadtrat, da es in Spalt weiter gehen muss, WIR müssen was bewegen um etwas erreichen zu können.