07_sabine_martinez

07

Sabine Martinez

 

geb. Köppel

30 Jahre, 1 Kind

med. Fachangestellte

 

Hallo, mein Name ist Sabine Martinez geb. Köppel. Ich komme aus Stockheim und bin 30 Jahre alt. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann Daniel verheiratet, wir haben zusammen eine zweijährige Tochter.
Nach meiner 3 jährigen Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten im Jahr 2001, habe ich weitere 6 Jahre in der urologischen Praxis in Weißenburg gearbeitet. 2007 wollte ich mich beruflich Verändern und Weiterbilden und habe somit 4 Jahre als Arzthelferin in einer Kinder- und Jugendarztpraxis gearbeitet.
2011 kam unsere Tochter Paula zur Welt.
2012 habe ich die Chance ergriffen, stundenweise während meiner Elternzeit, im Kindergarten der Gemeinde Absberg mit zu arbeiten.
Das Arbeiten mit Kindern liegt mir sehr am Herzen weshalb ich über die Verlängerung meines Arbeitsvertrages 2013 sehr glücklich bin.
Ich genieße es, mit meiner Familie auf dem Land zu wohnen. Damit das auch für die nächsten Generationen so bleibt engagiere ich mich für eine nachhaltige Politik in unserer Großgemeinde.