02claudia_karl02

Claudia Karl


48 Jahre, 2 Kinder

im Einzelhandel tätig

 

2. Vorsitzende im Förderverein der Spalatin-Schule Spalt

Schöffin am Landgericht Nürnberg-Fürth

aktives Mitglied bei den Sommernachtsspielern Spalt

Eine Rheinländerin kam 1997 nach Spalt.

Meine aufgeschlossene Art verhalf mir, in Spalt gut aufgenommen und integriert zu werden. So habe ich in Vereinen und als langjährige Elternbeiratsvorsitzende viele interessante Menschen kennengelernt und gute fränkische Freunde gefunden.

Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis....

Als "Zugereiste"  möchte ich mich deshalb getreu unserem Motto: Frauen auch ins Rathaus, in Spalt, für Spalt, aktiv im Stadtrat stark machen.

Ich stelle mich einer neuen Herausforderung und den damit verbundenen Aufgaben.

Neue Ideen einbringen und bewährtes zu erhalten, z.B. den Schulstandort Spalt, sind meine Ziele. Diese umzusetzen und sich dafür zu engagieren, damit sie verwirklicht werden können, wäre meine Motivation als Stadträtin.

Ein neuer Weg beginnt mit dem ersten Schritt...